Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Zwei Stromer und ihr #stromertagebuch

IVZ-Serie über Elektromobilität

Die Elektromobilität ist in aller Munde. Überall sprießen Ladesäulen aus dem Boden, und gelegentlich fährt auch schon mal ein E-Auto an einem vorbei. Schauen Sie mal etwas genauer hin, vielleicht ist es einer unserer Kollegen. Denn die berichten künftig aus erster Hand von ihren Erfahrungen mit Elektroautos.

Foto: Oliver Langemeyer
Wie weit ist es her, mit den Möglichkeiten der E-Mobilität? Die IVZ-Redakteure Jens T. Schmidt (l.) und Tobias Vieth wollen es ausprobieren.
Wie weit ist es her, mit den Möglichkeiten der E-Mobilität? Die IVZ-Redakteure Jens T. Schmidt (l.) und Tobias Vieth wollen es ausprobieren.

Von: Tobias Vieth
Ibbenbüren | Donnerstag, 11. Apr. 2019 - 16:32 Uhr

IBBENBÜREN. Sie sind beide weiß, und beide haben eine Steckdose. Damit allerdings erschöpfen sich die Gemeinsamkeiten der fahrbaren Untersätze des Kollegen Jens. T. Schmidt und mir schon. Okay, vier Räder, vier Türen, Heckklappe, Kofferraum. Aber darum soll es hier nicht gehen. Es ge...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.