Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Investor und Grundstück für neue Kita in Birgte gesucht

Stadt und Träger stehen vor schwieriger Aufgabe

In Bevergern wird ein neuer Kindergarten benötigt, ebenso in Riesenbeck und in nächster Zeit wohl auch in Birgte: Der St.-Bonifatius-Kindergarten soll deshalb bereits zum Kindergartenjahr 2019/20 um eine zweite Gruppe erweitert werden.

Foto: RioPatuca Images/stock.adobe.com
Neue Kindergärten werden in Riesenbeck und Bevergern benötigt und wohl auch in Birgte.
Neue Kindergärten werden in Riesenbeck und Bevergern benötigt und wohl auch in Birgte.

Von: Stephan Beermann
Hörstel | Dienstag, 19. Mrz. 2019 - 16:42 Uhr

Weil die Zeit drängt, soll zunächst an die vorhandenen Räumlichkeiten des Kindergartens in der Birgter Grundschule eine Pavillonanlage auf dem Schulplatz angebaut werden. Erste Vorbereitungen dazu sind in den Osterferien vorgesehen. Ab dem 1. August soll die Pavillonanlage genutzt werden können. ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.