Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Lob für einen „vorbildlichen Prozess“

Bürgerversammlung zur Westermann-Abgrabung

Hinter der Firma Westermann und Geschäftsführer Andre Menger liegen arbeitsreiche Monate. Immer wieder Gespräche mit Anwohnern und Vereinen aus Uffeln und vom Dickenberg, immer wieder erklären, was die geplante neue Abgrabung am Uffelner Berg bedeutet, was die Firma tun muss – und wo man den Anwohnern entgegenkommen kann.

Foto: Tobias Vieth
Andre Menger, Geschäftsführer der Firma Westermann (l.), erklärte die erreichten Lösungen.
Andre Menger, Geschäftsführer der Firma Westermann (l.), erklärte die erreichten Lösungen.

Von: Tobias Vieth
Ibbenbüren | Donnerstag, 14. Mrz. 2019 - 11:33 Uhr

IBBENBÜREN. „Wir planen ja erst, wir sprechen mit allen Anliegern, wir wollen Ihre Ideen und Meinungen hören und mit einbeziehen“, hatte Menger im November bei einer recht emotionalen Bürgerversammlung gesagt. Am Mittwochabend nun war ein weiteres Treffen im Ratssaal – es kamen aber ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.