Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Transporter geklaut - Autos aufgebrochen

Polizei sucht Hinweise

Diebe haben in der Nacht zu Freitag einen weißen Transporter mit dem Kennzeichen „ST HA 4433“ an der Straße „An der Zechenbahn“ geklaut. Daneben haben Unbekannte an der Straße „In der Westfeldmark“ und an der Vogtlandstraße zwei Autos aufgebrochen.

Foto: Daniel Lüns
Symbolfoto
Symbolfoto

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Ibbenbüren | Freitag, 08. Mrz. 2019 - 14:41 Uhr

1
An der Straße „An der Zechenbahn“ ist in der Nacht zum Freitag ein Transporter gestohlen worden. Der weiße Sprinter war dort im Hof eines Wohnhauses abgestellt worden. Letztmalig ist er dort um 20.30 Uhr gesehen worden. Am Freitagmorgen, um 6 Uhr, war der Wagen spurlos verschwunden. In dem Firmen...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.