Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Präsenz immer noch gesucht

Generalversammlung der Kolpingsfamilie Dreierwalde

„Treu Kolping – Kolping treu“, hieß es am vergangenen Freitag im Hotel Sasse, dem Vereinslokal der Dreierwalder Kolpingfamilie. Anlass war die Generalversammlung. Mit knapp 30 Mitgliedern, die der Einladung gefolgt waren, fiel der Besuch bei aktuell 107 Mitgliedern sowie elf Mädchen aus der Kolpingjugend zwar eher mäßig aus, aber dennoch gab es ein straffes Programm zu bewältigen.

Foto: andreas winnemöller
Die Kolpingfamilie ehrte auch langjährige Mitglieder auf ihrer Versammlung.
Die Kolpingfamilie ehrte auch langjährige Mitglieder auf ihrer Versammlung.

Von: Andreas Winnemöller
Hörstel | Dienstag, 12. Feb. 2019 - 17:10 Uhr

DREIERWALDE. Pünktlich eröffnete Pfarrer em. Heinrich Blankemeyer den Abend mit der heiligen Messe, die als Tischmesse gehalten wurde. Die Generalversammlung als solche eröffnete Franz Köbbemann vom Leitungsteam. Sein besonderer Gruß galt dabei neben Pfarrer em., den zu ehrenden Jubi...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.