Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Viel los beim Spiel- und Sportfest

Kinder machen Kinderbewegungsabzeichen

„Wir freuen uns über die enorme Resonanz auf dieses Spiel- und Sportfest“, machten Evelyn Bauer von der Kinderturnabteilung des SC Hörstel und Simone Wegmann, Leiterin des katholischen Bewegungskindergartens St. Martin, am Sonntagnachmittag in der Ludgerus-Sporthalle deutlich.

Foto: ms
Urkunden für das Kibaz. Vor allem aber machte den Kindern das Spiel- und Sportfest Spaß.
Urkunden für das Kibaz. Vor allem aber machte den Kindern das Spiel- und Sportfest Spaß.

Von: Marianne Sasse
Hörstel | Montag, 11. Feb. 2019 - 16:40 Uhr

Tatsächlich wimmelte es nur so von Kindern, die mit ihren Eltern oder Großeltern zum Spiel- und Sportfest für die ganze Familie gekommen waren, zu dem die Kinder-Turnabteilung des SC Hörstel in Kooperation mit dem katholischen Bewegungskindergarten St. Martin eingeladen hatte. Zehn Stat...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.