Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Von informativ bis gesellig

Recker Senioren Union stellt ihr neues Programm vor

Das Ziel von 100 Mitgliedern hatte die Recker Senioren Union (SU) schon in den vergangenen zwei Jahren ausgegeben. Ganz geklappt hat das bislang nicht, aber mit aktuell 94 SU-lern ist man ziemlich nahe dran.

Foto: Jens T. Schmidt
Haben 2019 wieder einiges vor: Reinhard Kampling, Elisabeth Keller, Hermann Straten und Ullrich Doeinck (v.l.) aus dem Vorstand der Recker Senioren Union.
Haben 2019 wieder einiges vor: Reinhard Kampling, Elisabeth Keller, Hermann Straten und Ullrich Doeinck (v.l.) aus dem Vorstand der Recker Senioren Union.

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Montag, 11. Feb. 2019 - 17:30 Uhr

In diesem Jahr werden die CDU-Senioren dieses Ziel erreichen, zeigt sich der Vorsitzende Hermann Straten überzeugt: „Wenn jedes Vorstandsmitglied ein neues Mitglied wirbt, haben wir‘s geschafft.“ Darauf Ullrich Doeinck augenzwinkernd: „Ich habe meine Pflicht mit zwei Neuen schon erfüllt.“ Man mer...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.