Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Spielzeug, Töpfe und ganz viel Eisen

Eisen Feldmann wird am 3. März 100 Jahre

Allzu häufig passiert das wohl nicht. Dass eine Firma 100 Jahre alt wird, ja, das kommt vor. 100 Jahre im Familienbesitz, unter immer gleichem Namen, das ist schon seltener.

Foto: Eisen Feldmann
Geflaggt mit Ibbenbürens Stadtfarben: Eisen Feldmann am Unteren Markt.
Geflaggt mit Ibbenbürens Stadtfarben: Eisen Feldmann am Unteren Markt.

Von: Tobias Vieth
Ibbenbüren | Sonntag, 10. Feb. 2019 - 16:45 Uhr

3
IBBENBÜREN. So ist es am 3. März aber bei Eisen Feldmann: Das Familienunternehmen am Unteren Markt, seit 1989 geleitet von Christian Feldmann, feiert 100. Geburtstag. Das Gebäude am Unteren Markt freilich ist älter. Seit 1875 hatte „Hoffschulten Fennand“ dort einen Eisenwarenladen. Unternehmensgr...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.