Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Uffelner im Schlagerfieber

Jubiläumskarneval mit 200 Narren und zwei Prinzen

„SV – Helau“ tönte es Samstagabend unzählige Male. Zum 50. Mal hatte der Sportverein Uffeln zum Karneval eingeladen. Die Jubiläumsauflage der närrischen Sause zog mehr als 200 Jecken ins Vereinslokal Wenning-Wieter, wo zum Motto „Uffelner Schlagermove“ ausgelassen gefeiert wurde.

Foto: Holger Luck
Motto erfüllt: Die Jubiläumsauflage des Sportlerkarnevals stand unter dem Thema „Uffelner Schlagermove“.
Motto erfüllt: Die Jubiläumsauflage des Sportlerkarnevals stand unter dem Thema „Uffelner Schlagermove“.

Von: Holger Luck
Ibbenbüren | Sonntag, 10. Feb. 2019 - 16:00 Uhr

UFFELN. Zahllose Wolle Petrys und Andreas Gabaliers, ein paar Helene Fischers und DJ Ötzis, ganz viel Glitzer und Glamour – im festlich geschmückten Saal regierten Schlaghosen und Minipli, fantasievoll kostümierte Schlagerstars und -sternchen gaben sich ein launiges Stelldichein. Sogar als wandel...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.