Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Jugendliche und Politiker liefern sich eine heiße Kickerrunde

„Jugendliche gegen Politiker“

Knisternde Spannung und super Stimmung lagen Donnerstagabend schon in der Luft, bevor das eigentliche Turnier losging. Rappelvoll war der große Pfarrsaal an der Ostenwalder Straße.

Foto: Stephan Beermann

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Hörstel | Sonntag, 10. Feb. 2019 - 12:57 Uhr

Kalte Getränke und vor allem die Kickertische standen bereit. „Jugendliche gegen Politiker“ stand auf dem Programm, und es ließ sich nicht entscheiden, wer von ihnen am meisten Spaß hatte an dieser Begegnung. Wenn es das Ziel war, die Kooperationsvereinbarung „Handeln für eine jugendgerechte Komm...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.