Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Graphiken reifen zu Werken der Kunst

Albert Brennink stellt in Münster aus

„Graphik. Wurzelgrund meiner Kunst“ heißt die neue Ausstellung von Albert Brennink, der seine Kindheit in Mettingen verbrachte. Die Schau ist vom kommenden Samstag, 16. Februar, bis Mittwoch, 30. April, in der Galerie Schneeberger in Münster zu sehen.

Foto: Carina Tissen
Ein Selbstporträt des Künstlers gehört ebenfalls zu Brenninks Ausstellungswerken.
Ein Selbstporträt des Künstlers gehört ebenfalls zu Brenninks Ausstellungswerken.

Von: Carina Tissen
Mettingen | Freitag, 08. Feb. 2019 - 18:30 Uhr

-ct- METTINGEN/MÜNSTER. Was als farbenfrohes und prachtvolles Kunstwerk ausgestellt wird, beginnt zunächst mit einem, zwei, drei kleinen Strichen. Bis eine erste Skizze, eine Graphik entsteht. Wie eine solche Graphik aussieht, welche Zeichengeräte welche Effekte auslösen und wie die einfachen Zei...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.