Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Fahrer verliert Kontrolle, Auto überschlägt sich

Unfall auf der Neuenkirchener Straße

Mit leichten Verletzungen ist ein 19-jähriger Recker davon gekommen, der am Freitagmorgen einen Alleinunfall auf der Neuenkirchener Straße hatte.

Foto: Heinrich Weßling
Das Auto hat nach dem Unfall auf der Neuenkirchener Straße nur noch Schrottwert, doch der 19-jährige Fahrer kam nach Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen davon.
Das Auto hat nach dem Unfall auf der Neuenkirchener Straße nur noch Schrottwert, doch der 19-jährige Fahrer kam nach Angaben der Polizei mit leichten Verletzungen davon.

Von: Heinrich Weßling
Recke | Freitag, 08. Feb. 2019 - 15:00 Uhr

Gegen 6.45 Uhr fuhr der junge Mann mit seinem Opel über die Neuenkirchener Straße von Mettingen in Richtung Recke. In Höhe der Straße Langenacker verlor der Fahrer in einem kurvigen Bereich die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto landete auf dem Acker neben der Fahrbahn und überschlug sich dab...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.