Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

15 Jungs sind als „Struck’s Hütte“ bei Karnevalsumzügen dabei

So jung und schon so jeck

Närrisches Treiben schon jetzt: In den Garagen und Werkstätten wird gesägt, gehämmert und geschraubt, damit die Mottowagen für den großen Auftritt rechtzeitig fertig werden. Ganz neu dabei ist eine junge Truppe aus Obersteinbeck: „Struck’s Hütte“.

Foto: Heinrich Weßling
Wagen und Outfit werden noch nicht gezeigt, aber „Struck’s Hütte“ mischt auf jeden Fall beim Karneval mit.
Wagen und Outfit werden noch nicht gezeigt, aber „Struck’s Hütte“ mischt auf jeden Fall beim Karneval mit.

Von: Heinrich Weßling
Recke | Freitag, 08. Feb. 2019 - 16:04 Uhr

OBERSTEINBECK. Bei vielen Karnevalsfreunden laufen die Vorbereitungen für die Umzüge in diesen Tagen auf vollen Touren. In den Garagen und Werkstätten wird gesägt, gehämmert und geschraubt, damit die Mottowagen rechtzeitig fertig werden. Ganz neu dabei ist eine ganz junge Truppe aus ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.