Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ob Ortsumgehung, Bürgerbus oder Defis: Parteien stellen Anträge vor

Rat verabschiedet Haushalt 2019

Es war wieder spät geworden, bis es zur wichtigen Abstimmung darüber kam, ob die Ratsmitglieder dem Haushaltsentwurf 2019 zustimmen können. Die Grünen hatten sich zuvor bereits distanziert wegen des Flugplatz-Kaufs. Die übrigen Ratsmitglieder stimmten jedoch mit „Ja“.

Foto: Gina Sanders - Fotolia
Symbolbild
Symbolbild

Von: Stephan Beermann
Hörstel | Donnerstag, 07. Feb. 2019 - 16:00 Uhr

Beim Stellenplan waren auch die Grünen wieder mit dabei. Sehr zur Freude des Bürgermeisters, der sich für die genehmigte Aufstockung des Personals bedankte, denn: „Es entsteht der Eindruck, dass wir als Verwaltung nicht alles schaffen. Und das stimmt auch.“ Zuvor gab es wie gewohnt ein ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.