Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Zum Tag des Balletts: Rai Kirchner trainiert Tanzgruppen beim TSC

„Disziplin gehört dazu“

Er stand bereits als Ballett-Profi auf der Bühne: Vor drei Jahren beendete Rai Kirchner seine Karriere, heute trainiert er Tanzgruppen beim TSC Ibbenbüren. Wir haben den 33-Jährigen zum Tag des Balletts besucht.

Foto: Anika Leimbrink
Grazil: Rai Kirchner ist ehemaliger Profitänzer.
Grazil: Rai Kirchner ist ehemaliger Profitänzer.

Von: Anika Leimbrink
Ibbenbüren | Donnerstag, 07. Feb. 2019 - 17:46 Uhr

IBBENBÜREN. Grazil, leichtfüßig und anmutig tanzt Rai Kirchner durch das Studio. Seinen Körper beherrscht der 33-Jährige perfekt. Der Lohn jahrelanger harter Arbeit und Disziplin, die er als Profi-Tänzer an den Tag legen musste. Zum Tag des Balletts am 7. Februar haben wir mit Kirchn...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.