Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ibbenbürener leistet Europäischen Freiwilligendienst in Spanien

Urlaubsland fernab vom Tourismus

Till Knollmann hat schon fast Halbzeit: Seit September ist der 18-Jährige in Plasencia in der spanischen Provinz Caceres. Dort absolviert der Ibbenbürener einen Europäischen Freiwilligendienst.

Till Knollmann hat im vergangenen Jahr am Goethe-Gymnasium Abitur gemacht. Jetzt ist er seit vier Monaten in Spanien.
Till Knollmann hat im vergangenen Jahr am Goethe-Gymnasium Abitur gemacht. Jetzt ist er seit vier Monaten in Spanien.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Ibbenbüren | Mittwoch, 06. Feb. 2019 - 17:26 Uhr

IBBENBÜREN/PLASENCIA. „Spanisch lernen, ein Jahr Pause vom Lernen machen, neue Erfahrungen sammeln“, nennt Till die Gründe für sein Jahr in Spanien. Nach seinem Abitur am Goethe-Gymnasium im vergangenen Jahr ging‘s ans Organisieren. Und dann war der Tag der Abreise auch schon da. „Ei...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.