Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ausstellung „Wege zur Vielfalt“ im Rathaus eröffnet

Schutz von Artenvielfalt auf 1078 Quadratkilometern

Die Ausstellung „Wege zur Vielfalt – Lebensadern auf Sand“ ist am Dienstag im Rathaus feierlich eröffnet worden. Bis zum 6. März will die Schau allen Interessierten die Erhaltung der biologischen Vielfalt näher bringen.

Foto: Carina Tissen
Die Kleinen ganz groß für den Arten- und Naturschutz.
Die Kleinen ganz groß für den Arten- und Naturschutz.

Von: Carina Tissen
Ibbenbüren | Dienstag, 05. Feb. 2019 - 16:55 Uhr

-ct- IBBENBÜREN. „Alle Vögel sind schon da, ist schon lange nicht mehr wahr“, rappte die 4a der Johannes-Bosco-Grundschule Dienstag im Rathaus. Dort ist die Ausstellung „Wege zur Vielfalt – Lebensadern auf Sand“ eröffnet worden, die bis zum 6. März allen Interessierten die Erhaltung der biologisc...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.