Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

240 Westfalia-Mitglieder feiern ihren Verein beim Sportlerball

Fußballerinnen ernten viel Lob

„Blau und Weiß wie lieb ich dich, blau und weiß ich mag dich“ – so klang gegen Mitternacht der Slogan vieler gut gelaunter Gäste. 240 Westfalia-Mitglieder, Freunde und Sportler feierten am Samstag einen tollen Sportlerball mit vielen Höhepunkten.

Foto: Heinrich Weßling
Abendgarderobe statt Trikot und Stutzen: Die Damenfußballmannschaft ist Mannschaft des Jahres 2018.
Abendgarderobe statt Trikot und Stutzen: Die Damenfußballmannschaft ist Mannschaft des Jahres 2018.

Von: Heinrich Weßling
Hopsten | Montag, 04. Feb. 2019 - 16:55 Uhr

Sportler und Absolventen des Sportabzeichens wurden ebenso für ihre Leistungen geehrt wie treue Vereinsmitglieder. Bauchredner und Zauberer Sönke Ruge aus Döverden bei Hannover und eine Tombola rundeten das Abendprogramm ab. „Für mich ist es der erste Sportlerball, den ich als Vorsitzen...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.