Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Der Sommer war zu gut für Sportabzeichen“

Ehrungen bei SW Esch verliehen

94 Sportabzeichen wurden in der vergangenen Saison von Mitgliedern des Sportvereins Schwarz-Weiß Esch erworben. Der extrem heiße Sommer 2018 ließ allerdings nicht immer ein Training zu.

Foto: Claudia Ludewig
94 Sportabzeichen, darunter viele Kinderabzeichen, wurden 2018 bei Schwarz-Weiß Esch erworben. Die Urkunden gab es jetzt in der Gaststätte Wulf.
94 Sportabzeichen, darunter viele Kinderabzeichen, wurden 2018 bei Schwarz-Weiß Esch erworben. Die Urkunden gab es jetzt in der Gaststätte Wulf.

Von: Claudia Ludewig
Ibbenbüren | Montag, 04. Feb. 2019 - 14:55 Uhr

Vom Kinder- bis ins Seniorenalter reichte das Altersspektrum. Eine ganze Reihe Teilnehmer war zum ersten Mal dabei. Am Sonntagvormittag wurden die Urkunden und Abzeichen in einer Feierstunde in der Gaststätte Wulf vergeben; ein Großteil der Absolventen war persönlich zur Entgegennahme der Erfolgs...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.