Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Auf abenteuerlichen Wegen mit Michael Martin im Bürgerhaus

Fotograf und Buchautor zeigt Bilder seiner Reisen

Eine Diashow mit faszinierenden Fotos rund um den Erdball erlebten am Freitagabend fast 800 Besucher im Bürgerhaus. Zu dem Event hatten Susanne und Reinhard Bögel vom gleichnamigen Ibbenbürener Motorrad-Fachhändler den renommierten Fotografen und Buchautor Michael Martin eingeladen.

Foto: Brigitte Striehn
Susanne und Reinhard Bögel hatten den renommierten Fotografen und passionierten Motorradfahrer Michael Martin (v.r.). zu einem Vortrag nach Ibbenbüren eingeladen.
Susanne und Reinhard Bögel hatten den renommierten Fotografen und passionierten Motorradfahrer Michael Martin (v.r.). zu einem Vortrag nach Ibbenbüren eingeladen.

Von: Brigitte Striehn
Ibbenbüren | Sonntag, 03. Feb. 2019 - 15:00 Uhr

Im Live-Kommentar zu seinem Vortrag erzählte er, dass er als 17-Jähriger mit einem Freund auf dem Mofa bis in den Süden Marokkos gefahren war und erstmals die Weiten der Sahara erblickte. Seitdem habe ihn das Thema nicht mehr losgelassen. Die nächsten Reisen nach Afrika unternahm er in ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.