Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Whisky-Liebhaber Carsten Lehmann lädt zu neuem Stammtisch ein

Eine hochprozentige Leidenschaft

Carsten Lehmann aus Hörstel hat eine hochprozentige Leidenschaft: Er ist Whisky-Fan. Dafür reist er mindestens einmal im Jahr nach Schottland. Zusammen mit Josef Nöring will er einen Stammtisch ins Leben rufen und lädt dazu am 18. Januar ein.

Foto: Anika Leimbrink
Eine gemeinsame Leidenschaft für Whisky teilen Carsten Lehmann und Josef Nöring (v.l.).
Eine gemeinsame Leidenschaft für Whisky teilen Carsten Lehmann und Josef Nöring (v.l.).

Von: Anika Leimbrink
Hörstel | Freitag, 11. Jan. 2019 - 17:08 Uhr

IBBENBÜREN. Er glänzt wie flüssiges Gold. Wirkt anziehend, edel, faszinierend. Dazu dieser Duft. Rauchig, robust, unverkennbar alkoholisch und doch mit einer leichten süßlichen Note. „Jeder Whisky ist einzigartig“, sagt Carsten Lehmann. Der 41-Jährige aus Hörstel hegt eine große Leid...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.