Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

41-Jähriger nach Unfall im Krankenhaus

Autos prallen auf Neuenkirchener Straße zusammen

Ein 41-Jähriger ist am Donnerstagabend nach einem Unfall ins Krankenhaus gebracht worden. Zwei Autos waren auf der Neuenkirchener Straße miteinander kollidiert.

Foto: Tobias Vieth
Der Fahrer des Opel Corsa kam verletzt ins Krankenhaus.
Der Fahrer des Opel Corsa kam verletzt ins Krankenhaus.

Von: Tobias Vieth
Mettingen | Donnerstag, 10. Jan. 2019 - 20:31 Uhr

METTINGEN. Der Mettinger war mit einem Opel Corsa gegen 18.30 Uhr auf der Neuenkirchener Straße in Richtung Neuenkirchen unterwegs gewesen. Zur gleichen Zeit fuhr ein 71-Jähriger, ebenfalls aus Mettingen, mit einem Mercedes auf dem Strooteweg. Er wollte die Neuenkirchener S...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.