Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Spaßpädagogik für die ganze Familie mit Matthias Jung

Jugendexperte berät Kabarettpublikum im Bürgerhaus

Bei „Mittwochs draußen“ in 2017 präsentierte Matthias Jung erfolgreich sein erstes Programm „Generation Teenietus“ vor über 600 Zuschauern auf der Open-Air-Bühne am Bürgerhaus. Nun kehrt er mit seinem zweiten Programm „Chill mal - Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig“ nach Ibbenbüren zurück.

Foto: Manuel Weser
Matthias Jung erläutert das Zusammenleben mit Teenagern – spannend für Pädagogen, Eltern und Großeltern.
Matthias Jung erläutert das Zusammenleben mit Teenagern – spannend für Pädagogen, Eltern und Großeltern.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Ibbenbüren | Donnerstag, 10. Jan. 2019 - 15:52 Uhr

Im April 2018 erschien im Edel Verlag sein namensgleicher Pubertätsratgeber, der mehrere Wochen in der Spiegel-Bestseller-Liste „Sachbücher“ vertreten war. Am Freitag, 18. Januar 2019 tritt er nun ab 20 Uhr im Bürgerhaus Ibbenbüren auf. Deutschlands lustigster Jugendexperte kennt hitzig...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.