Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ivetta Klain übernimmt Zahnarztpraxis von Gregor Reike

Den Bohrer in gute Hände gelegt

Zahnärztin Ivetta Klain hat zum neuen Jahr die Praxis von Gregor Reike übernommen. Der Ex-Chef bleibt aber noch eine Weile als angestellter Zahnarzt an Bord.

Foto: Anke Beiing
Rollentausch in der Zahnarztpraxis am Finkenweg in Hopsten: Zahnärztin Ivetta Klain hat die Praxis zum neuen Jahr übernommen, Ex-Chef Gregor Reike bleibt aber noch eine Weile als angestellter Zahnarzt an Bord.
Rollentausch in der Zahnarztpraxis am Finkenweg in Hopsten: Zahnärztin Ivetta Klain hat die Praxis zum neuen Jahr übernommen, Ex-Chef Gregor Reike bleibt aber noch eine Weile als angestellter Zahnarzt an Bord.

Von: Anke Beiing
Hopsten | Mittwoch, 09. Jan. 2019 - 17:33 Uhr

HOPSTEN. Gregor Reike ist zufrieden. 25 Jahre lang war er Chef einer der beiden Zahnarztpraxen in Hopsten, sein Sitz erst am Drosselweg, seit 2003 im Neubau am Finkenweg, Ecke Bunte Straße. Nun hat er in seiner Kollegin Ivetta Klain endlich die würdige Nachfolgerin gefunden, nach der...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.