Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Showtänze mit Spannung erwartet

Interner Nachmittag der Burggarde Bevergern

Schnell hatte sich am Sonntagnachmittag die Grüne Halle in Riesenbeck mit Zuschauern gefüllt. Sie kamen aus den Reihen der Eltern, Geschwister und Großeltern der Burggarde Bevergern. Diese hatte zu einem internen Tanz-Nachmittag eingeladen und stellte die neuen Marsch-, Schau- und Solotänze vor.

Foto: Rita Althelmig
Bunte Truppe: Die Burggarde Bevergern gab einen Ausblick auf das Programm in der bevorstehenden Session.
Bunte Truppe: Die Burggarde Bevergern gab einen Ausblick auf das Programm in der bevorstehenden Session.

Von: Rita Althelmig
Hörstel | Dienstag, 08. Jan. 2019 - 14:00 Uhr

1
Die Vorsitzende, Bettina Wintels, begrüßte und bedankte sich insbesondere bei den Helfern und Sponsoren der Burggarde, die eine tragende Säule seien. Moderatorin Anke Wennemer hatte ein Programm voller Spaß, aber auch mit einem Hauch Melancholie versprochen. Das traf ein. Die Karnevalsauftritte k...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.