Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Großer Einsatz für eine lebenswerte Gemeinde

Heimatverein lädt zum Neujahrsempfang ein

Zum Neujahrsempfang hat nun der Heimatverein Mettingen eingeladen. Die Mitglieder suchen noch Verstärkung für verschiedene Bereiche.

Foto: del
Manfred Aßmann (2.v.r.), Vorsitzender des Heimatvereins, und seine Vorstandskollegen Ilona Wesselmann (r.) und Heinrich Wiemers, freuten sich, dass Bürgermeisterin Christina Rählmann (v.l.) und Claudia Blume, Vorsitzende des Vereins für Wirtschaftsförderung, es sich nicht nehmen ließen, beim traditionellen Neujahrsempfang dabei zu sein.
Manfred Aßmann (2.v.r.), Vorsitzender des Heimatvereins, und seine Vorstandskollegen Ilona Wesselmann (r.) und Heinrich Wiemers, freuten sich, dass Bürgermeisterin Christina Rählmann (v.l.) und Claudia Blume, Vorsitzende des Vereins für Wirtschaftsförderung, es sich nicht nehmen ließen, beim traditionellen Neujahrsempfang dabei zu sein.

Von: Dietlind Ellerich
Mettingen | Montag, 07. Jan. 2019 - 16:12 Uhr

METTINGEN. Mit einem zünftigen „Glück sei’s Niejoahr“ stimmten sich am Sonntag Mitglieder und Freunde des Heimatvereins Mettingen auf das gerade begonnene Jahr ein. Nach der traditionellen Winterwanderung, die knapp 30 Frauen und Männer gerade eben trockenen Fußes rund um Wiehe gefüh...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.