Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Beste Stimmung bei der VfL-Sportlerfamilie

Verein ehrt Mannschaften und Mitglieder

„Meistertitel sind es wert, um einmal im Jahr geehrt zu werden.“ Mit diesen Worten eröffnete der Vorsitzende des VfL-Eintracht Mettingen, Peter Otte, am Samstagabend im Bürgerzentrum die Sportgala.

Foto: Heinrich Weßling
Die Sportlerfamilie des VfL Eintracht Mettingen hatte am Samstag zum zweiten mal zu einer Gala eingeladen. Die zahlreichen Gäste in Bürgerzentrum genossen die gute Stimmung.
Die Sportlerfamilie des VfL Eintracht Mettingen hatte am Samstag zum zweiten mal zu einer Gala eingeladen. Die zahlreichen Gäste in Bürgerzentrum genossen die gute Stimmung.

Von: Heinrich Weßling
Mettingen | Sonntag, 06. Jan. 2019 - 16:12 Uhr

Er freute sich über ein volles Haus, tolle Musik und gute Stimmung. Otte sprach von einem hohen Stellenwert, den der Sport und der VfL in Mettingen haben. Deshalb bedankte er sich bei allen Sponsoren, Gönnern, Freunde und Mitarbeitern. Otte: „Ohne eure tolle Unterstützung hätten wir das nicht sch...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.