Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Waldfreibad Recke bekommt neues Kinderbecken

Planungen weit fortgeschritten

Dass am Nichtschwimmerbecken des Waldfreibads einiges gemacht werden soll, ist schon länger bekannt. Nun aber hat der Förderverein bestätigt, dass das jetzige Becken nicht nur saniert, sondern komplett zurückgebaut und durch ein neues ersetzt werden soll.

Foto: Jens T. Schmidt
Die Firma Pohlmann Gartengestaltung hat dem Förderverein Waldfreibad 500 Euro gespendet. Rechts: Franz-Josef Pohlmann und Vereinsvorsitzender Werner Rählmann.
Die Firma Pohlmann Gartengestaltung hat dem Förderverein Waldfreibad 500 Euro gespendet. Rechts: Franz-Josef Pohlmann und Vereinsvorsitzender Werner Rählmann.

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Mittwoch, 02. Jan. 2019 - 17:18 Uhr

Der Vereinsvorsitzende Werner Rählmann und Architekt Helmut Spindler nannten nun einige Details zur geplanten Maßnahme am Rande einer Spendenübergabe. „Es gibt bei uns eine Projektgruppe und die ist mit ihren Planungen schon recht weit. Im nächsten oder übernächsten Bauausschuss werden wir die Pl...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.