Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

So vielfältig ist der Krippenweg

81 Stationen noch bis zum 6. Januar zu besichtigen

Wer an eine Krippe denkt, der hat automatisch ein bestimmtes Bild vor Augen. Aber da gibt es noch viele Versionen mehr. 81 davon kann man noch bis zum 6. Januar im Mettinger Ortskern besichtigen.

Von: Dietlind Ellerich
Mettingen | Dienstag, 01. Jan. 2019 - 14:39 Uhr

METTINGEN. „Oma, wo ist denn das Jesuskind?“, fragt der kleine Junge. Der junge Mann ist mit seinen Großeltern im Mettinger Ortskern, genauer auf dem Krippenweg unterwegs. An der Station mit der Nummer 12 drückt er sich gerade verwundert die Nase platt. Funkelnde Christbaumkugeln lie...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.