Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Die Bären beziehen ihre neue Höhle

Viele helfende Hände beim Kita-Umzug

Kartons, Kartons und noch mehr Kartons: 16 Helfer – von so viel Unterstützung träumt jeder, der schon mal privat einen Umzug zu bewältigen hatte – haben am Freitag dafür gesorgt, dass der Standortwechsel der Kita Bärenhöhle zügig abgelaufen ist. Nach einem Jahr in Wohncontainern an der Breslauer Straße konnte die Einrichtung zurück zum Pottkamp ziehen, wo ein schicker Neubau auf Kinder und Betreuer wartet.

Foto: Jens T. Schmidt
Was hier raus geschleppt wird....
Was hier raus geschleppt wird....

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Freitag, 28. Dez. 2018 - 15:57 Uhr

Auch wenn die meisten Einrichtungsgegenstände jetzt da sind, wird es noch einige Wochen dauern, bis alles komplett fertig ist, vermutet Ahrens. Denn die Gestaltung der Räume fange jetzt erst so richtig an. Die Küche wird am 2./3. Januar aufgebaut, damit der reguläre Kindergartenbetrieb am 4. Ja...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.