Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Bücherschrank ist umgezogen

Verkehrstechnisch günstigere Lage

Der öffentliche Bücherschrank hat einen neuen Standort. Denn in der Vergangenheit kollidierten immer mal wieder Autos mit dem Schrank.

Foto: Anika Leimbrink
Am Alten Posthof umgezogen: der Bücherschrank.
Am Alten Posthof umgezogen: der Bücherschrank.

Von: Anika Leimbrink
Ibbenbüren | Freitag, 28. Dez. 2018 - 14:30 Uhr

Bislang stand der wetterfeste und stabile Stahlschrank, in dem bis zu 250 Bücher Platz finden und der frei zugänglich ist, am Alten Posthof in der südlichen Innenstadt. Dort steht er noch immer, allerdings nun direkt neben der Treppe zur Tiefgarage auf frisch gepflastertem Untergrund. In der Verg...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.