Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

DörferForum in Riesenbeck soll nicht Abschluss, sondern Anfang sein

IKEK: Jetzt geht es an die Umsetzung

Nach acht Monaten IKEK-Prozess in der Stadt Hörstel und 18 Einzelveranstaltungen in allen vier Ortsteilen stand Mittwochabend das DörferForum auf dem Programm.

Foto: Stephan Beermann
Die Besucher des DörferForums in der Riesenbecker Aula konnten die zentralen Projektvorschläge aus dem Hörsteler IKEK-Prozess begutachten und durch die Verteilung von Punkten bewerten.
Die Besucher des DörferForums in der Riesenbecker Aula konnten die zentralen Projektvorschläge aus dem Hörsteler IKEK-Prozess begutachten und durch die Verteilung von Punkten bewerten.

Von: Stephan Beermann
Hörstel | Donnerstag, 08. Nov. 2018 - 17:42 Uhr

Mit knapp 50 Teilnehmern, darunter ein guter Teil aus der Politik, war das Forum nicht sehr gut, aber ordentlich besucht. Von einem „Bürgerprozess mit 200 Teilnehmern“ sprach Bürgermeister David Ostholthoff zur Begrüßung der Teilnehmer in der Riesenbecker Aula. Und er sagte auch, worum es an dies...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.