Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Kritik im Rat am Standort für eine neue Polizeiwache

CDU: „Bürgerferne Fehlentscheidung“

Der Standort für die neue Polizeiwache, die auf einem Grundstück an der Osnabrücker Straße 148 gebaut werden soll, ist von Fraktionssprechern am Mittwochabend während der Sitzung des Rates der Stadt Ibbenbüren deutlich kritisiert worden.

Foto: Stefan Nieland
Auf diesem Grundstück an der Osnabrücker Straße entsteht die neue Polizeiwache Ibbenbüren. Die Entscheidung sei nicht glücklich, kritisieren einige Politiker.
Auf diesem Grundstück an der Osnabrücker Straße entsteht die neue Polizeiwache Ibbenbüren. Die Entscheidung sei nicht glücklich, kritisieren einige Politiker.

Von: Claus Kossag
Ibbenbüren | Donnerstag, 08. Nov. 2018 - 11:59 Uhr

5
CDU-Fraktionschef Ulrich Remke sagte zum Standort auf dem Berg, das sei eine „bürgerferne Fehlentscheidung“. Die Entscheidung für den Standort möge die derzeit preisgünstigste Lösung für den Neubau sein, die Bürgerinteressen berücksichtige sie indes nicht. Remke zitierte in der Sitzung aus einer ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.