Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Freilaufende Kühe halten Polizei auf Trab

Dreibauernstraße

Freilaufende Kühe haben am frühen Mittwochmorgen zwischen Mettingen und Westerkappeln die Polizei beschäftigt. Die rund 20 Tiere konnten inzwischen erfolgreich auf die Wiese zurückgetrieben werden.

Foto: Daniel Lüns
Symbolfoto
Symbolfoto

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Mettingen | Mittwoch, 07. Nov. 2018 - 10:16 Uhr

Im Bereich Mettingen und Westerkappeln, insbesondere an der Dreibauernstraße, galt es für Verkehrsteilnehmer am Mittwochmorgen besonders vorsichtig zu sein. Denn rund 20 Kühe waren von ihrer Wiese ausgebüxt und hatten einen kleinen Ausflug gemacht. Anrufer hatten sich bei der Polizei gemeldet.

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.