Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Ein neues Prinzenpaar für den HCV

Daniela und Mark Pohlmann springen ein

Der Elferrat des Hopstener Carnevalsverein Aablüten e.V. (HCV) ist sich schon lange sicher: Die anstehende Session, die am Sonntag mit dem Rathaussturm beginnt, wird für die Hopstener Narren eine ganz besondere.

Foto: Andreas Winnemöller
Die Männer des Elferrates statteten dem neuen Prinzen schon mal einen Besuch ab, um ihm die Würde seines Amtes noch einmal zu erläutern: (v.l.) Daniel Spinneker, Kai Hoffmeyer, Christopher Üffing, Prinz Marc I., Ulrich Hoffmeyer, Winfried Pohlmann, Matthias Greß, Thomas Spinneker und Reinhard Leewe. Fotos: Andreas Winnemöller
Die Männer des Elferrates statteten dem neuen Prinzen schon mal einen Besuch ab, um ihm die Würde seines Amtes noch einmal zu erläutern: (v.l.) Daniel Spinneker, Kai Hoffmeyer, Christopher Üffing, Prinz Marc I., Ulrich Hoffmeyer, Winfried Pohlmann, Matthias Greß, Thomas Spinneker und Reinhard Leewe. Fotos: Andreas Winnemöller

Von: Andreas Winnemöller
Hopsten | Dienstag, 06. Nov. 2018 - 16:00 Uhr

Gleich mehrere Gründe sprechen dafür: Der Elferrat musste bis ein paar Wochen vor Sessionsbeginn ein neues Prinzenpaar suchen, weil das ursprünglich auserkorene Paar aus persönlichen Gründen absagen musste. Außerdem ist es keine Session wie jede andere, weil es die Jubiläums-Session ist. Den HCV ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.