Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Anwohner ärgern sich über Falschparker am Brumleyweg

Autos machen den Raum eng und rechtsfrei

Dass die Dörenther Klippen ein beliebtes Ausflugsziel sind, erfreut nicht alle: Die Anwohner am Brumleyweg ärgern sich sehr über Falschparker, sie können teilweise ihr Grundstück mit dem Auto nicht mehr verlassen. Der Stadt ist die Situation nach eigenen Angaben bekannt. Sie rät dazu, Handyfotos zu machen und an den Fachdienst Recht und Ordnung zu schicken.

Foto: Henning Meyer-Veer
Der Brumleyweg. Eigentlich ist alles klar. Parken darf man hier nicht. Gar nicht.
Der Brumleyweg. Eigentlich ist alles klar. Parken darf man hier nicht. Gar nicht.

Von: Henning Meyer-Veer
Ibbenbüren | Montag, 05. Nov. 2018 - 13:06 Uhr

2
IBBENBÜREN. Da, wo Gaby und Ludger Minnerup wohnen, ist es richtig schön. Viel Grün, eine gute Aussicht, jede Menge frische Luft – und der Wald mit den Dörenther Klippen liegt quasi in Wurfweite. Ein Paradies. Besonders im Sommer. Könnte man meinen. Ist aber nicht immer so....

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.