Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Lukas-Kindergarten stellt sich neu auf und plant Anbau

Einrichtung auf dem Dickenberg

Es geht rund im Lukas-Kindergarten auf dem Dickenberg: Leiterin Kerstin Jacobs-Schweegmann hat die Einrichtung quasi einmal auf Links gedreht. Und ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Foto: Linda Braunschweig
Die neue Rennstrecke ist gerade fertig geworden und auch im Inneren hat sich einiges getan beim Lukas-Kindergarten. Damit ist aber noch nicht Schluss.
Die neue Rennstrecke ist gerade fertig geworden und auch im Inneren hat sich einiges getan beim Lukas-Kindergarten. Damit ist aber noch nicht Schluss.

Von: Linda Braunschweig
Ibbenbüren | Donnerstag, 11. Okt. 2018 - 16:32 Uhr

1
DICKENBERG. Vor einem Jahr hat Kerstin Jacobs-Schweegmann die Leitung des evangelischen Lukas-Kindergartens übernommen. Seitdem hat sich in der Einrichtung, die seit 1966 neben der Kirche zu Hause ist, einiges getan. Gemeinsam mit ihrem fünfköpfigen Team hat die 52-Jährige die Kita q...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.