Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Wir kochen heute: Kartoffel-Auflauf mit Lauch

Warme Gerichte für kühle Herbsttage

Kartoffel-Lauch-Auflauf - der schmeckt besonders gut an kühleren Herbsttagen. Familie Fischer in Twenhusen kennt sich aus mit Kartoffeln und hat das passende Rezept parat.

Foto: O.B. - stock.adobe.com
Heiß aus dem Ofen: Kartoffeln, Lauch und Käse in bester Herbst-Variante.
Heiß aus dem Ofen: Kartoffeln, Lauch und Käse in bester Herbst-Variante.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Ibbenbüren | Freitag, 05. Okt. 2018 - 16:20 Uhr

Jetzt wird‘s langsam kühler, da darf gerne auch die Auflaufform mal wieder zum Vorschein kommen, die im Sommer ja doch zugunsten von Grillrost und Salatschüssel eher vernachlässigt wurde. Hier gibt‘s ein Gericht zum Nachkochen, das auch bei Familie Fischer in Twenhusen gerne mal auf den Tisch kom...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.