Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Freibadsaison im Aaseebad wird verlängert

So viel Freibad war noch nie

Die Freibadsaison im Aaseebad ist verlängert worden: Noch bis einschließlich Sonntag, 23. September, haben Freibad-Fans die Möglichkeit, sich im Außenbecken und auf der Liegewiese zu tummeln.

Foto: schubert-fotografie.de
Die Freibadsaison im Aaseebad ist bis Sonntag, 23. September, verlängert.
Die Freibadsaison im Aaseebad ist bis Sonntag, 23. September, verlängert.

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Ibbenbüren | Freitag, 14. Sep. 2018 - 17:38 Uhr

IBBENBÜREN. Auf ein bloßes Anklopfen bei Petrus hat sich das Team des Aaseebades Ibbenbüren nicht verlassen. Stattdessen wurde auch die Wetter-App mit den Aussichten für die nächste Zeit einem prüfenden Blick unterzogen. Ergebnis: Das Wetter bleibt fein. Es wird sogar noch einmal so ...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.