Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Gasthaus Osterbrink schließt am 21. Oktober

Mehr als 50-jährige Tradition endet

Am 21. Oktober ist Schluss. Dann öffnen Ludger und Conny Osterbrink ihre Gaststätte zum letzten Mal. „Unsere Gefühle fahren derzeit Achterbahn, denn wir schließen mit einem lachenden und einem weinenden Auge“, sagt das Ehepaar. Aber für die beiden Wirtsleute ist klar: „Einmal muss Schluss sein.“

Foto: Marianne Sasse
Ludger und Conny Osterbrink schließen ihre Gaststätte am 21. Oktober.
Ludger und Conny Osterbrink schließen ihre Gaststätte am 21. Oktober.

Von: Marianne Sasse
Hörstel | Freitag, 14. Sep. 2018 - 16:58 Uhr

1
HÖRSTEL.Sie wollten sich mehr auf das Privatleben konzentrieren, fügt der 60-jährige Wirt hinzu. Zumal es auch schwieriger geworden sei, Personal für ihre Traditionsgaststätte zu bekommen. Gegründet wurde die Gaststätte 1965 von Reinhard und Hedwig Osterbrink. 1980 übernahm...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.