Neuenkirchener Straße wird nun doch erst im nächsten Jahr saniert / Lokales - IVZ-themenwelten
Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Neuenkirchener Straße wird nun doch erst im nächsten Jahr saniert

Landesbetrieb verschiebt Arbeiten auf Frühjahr 2019

Die Neuenkirchener Straße (L595) wird nun doch erst 2019 erneuert, parallel zur Sanierung der Kanalbrücke an der Kowallstraße.

Foto: Heinrich Weßling
Die Neuenkirchener Straße ist sanierungsbedürftig.
Die Neuenkirchener Straße ist sanierungsbedürftig.

Von: Jens T. Schmidt
Recke | Freitag, 10. Aug. 2018 - 15:15 Uhr

Eigentlich sollte die Straße schon in diesem Sommer repariert werden, hieß es noch im vergangenen Mai seitens des Landesbetriebs Straßen NRW. Ursprünglich sollten die Maßnahmen vom Wasser- und Schifffahrtsamt Minden (WSA) einerseits und Straßen NRW andererseits, die eine zeitweise Volls...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.