JRK Dreierwalde nimmt am Bundeswettbewerb in Hamburg teil / Lokales - IVZ-themenwelten
Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

JRK Dreierwalde nimmt am Bundeswettbewerb in Hamburg teil

Toller Erfolg – tolles Erlebnis

Mit diesem Erfolg hatten sie ehrlicherweise selbst nicht gerechnet. Nachdem die Jugendrotkreuz-Gruppe des DRK Dreierwalde den Kreiswettbewerb im letzten Jahr gewonnen hatte, gingen sie nun auch beim Landeswettbewerb in Halver als Sieger hervor. Der Lohn für diesen tollen Erfolg: die Teilnahme am Bundeswettbewerb in Hamburg.

Foto: Andreas Winnemöller
Schon nach dem Sieg beim Kreiswettbewerb war die Freude groß (vordere Reihe v.l.): Tabea Thiel, Saskia Schadwill, Kira Schadwill, Johanna Künnemann, Jasmin Rottmann, Marvin Albersmann und Lea Saalfeld.
Schon nach dem Sieg beim Kreiswettbewerb war die Freude groß (vordere Reihe v.l.): Tabea Thiel, Saskia Schadwill, Kira Schadwill, Johanna Künnemann, Jasmin Rottmann, Marvin Albersmann und Lea Saalfeld.

Von: Andreas Winnemöller
Hörstel | Donnerstag, 09. Aug. 2018 - 16:30 Uhr

Dieser wird vom 14. bis 16. September ausgetragen und die Vorfreude darauf ist schon jetzt groß. „Ganz ehrlich – mit dem Sieg beim Landeswettbewerb hatten wir selbst überhaupt nicht gerechnet. Vom Gefühl her dachten wir, dass unsere Leistungen nicht wirklich gut waren. Und plötzlich sta...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.