Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

1037 Plätze restlos ausgebucht

Kindersommerkarussell 2018 – eine Bilanz

1037 Plätze hatte das Kindersommerkarussell in diesem Jahr. Am vergangenen Freitag ging es zu Ende. In Anspruch genommen wurden die Plätze von insgesamt 412 Kindern.

Foto: privat
Auch Zumba hatte das Kindersommerkarussell im Gepäck.
Auch Zumba hatte das Kindersommerkarussell im Gepäck.

Von: Cornelia Ruholl
Ibbenbüren | Donnerstag, 09. Aug. 2018 - 16:15 Uhr

„Ohne die jeweils rund 120 Teilnehmer der Theaterveranstaltungen“, sagt Marina Fabian. Jeweils mittwochs standen „Die Olchis“, „Pippi Langstrumpf“ und „Jim Knopf“ auf dem Programm. Marina Fabian, Auszubildende bei der Stadtmarketing GmbH, hatte dieses Jahr die Projektleitung für das be...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.