Zwei Frauen bei Unfall verletzt / Lokales - IVZ-themenwelten
Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Kollision bei Überholmanöver

Auf der Schwarzen Straße in Mettingen hat sich am Donnerstag gegen 12 Uhr ein Unfall in Höhe des Wieher Eschwegs ereignet. Zwei Insassen eines Ford wurden dabei leicht verletzt.

Foto: Heinrich Weßling

Von: Heinrich Weßling
Mettingen | Donnerstag, 09. Aug. 2018 - 15:17 Uhr

Ein 53-jähriger Schlepperfahrer aus Mettingen wollte nach links abbiegen, als eine 80-jährige Autofahrerin diesen überholte. Die Frau kollidierte mit dem linken Hinterrad des Schleppers. Leicht verletzt wurde auch die 81-jährige Beifahrerin. Beide Frauen aus Ibbenbüren wurden im dortigen Krankenh...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.