Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Multifunktionstrainer im Tüöttensportpark

Geräte wurden Anfang des Jahres aufgestellt

Nicht nur der Umbau des Gebäudetrakts im Tüöttensportpark interessierte die Teilnehmer der Radtour durch die Gemeinde, zu der Bürgermeisterin Christina Rählmann in der vergangenen Woche eingeladen hatte.

Von: Dietlind Ellerich
Mettingen | Freitag, 14. Sep. 2018 - 11:00 Uhr

METTINGEN. „Sind die neu?“, wollten einige Frauen und Männer wissen, als sie im vorderen Teil des Sportparks die großen Outdoor-Spielgeräte aus Edelstahl sahen. Zwar sind die Multifunktionstrainer zwischen den Sportplätzen echte Hingucker, waren bisher aber nur wenigen aufgefallen. „Di...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.