Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Schon wieder Wasserschaden in der Kita Blumenwiese

Erneut Umzug in ehemaligen Jakobuskindergarten

So ein Pech! – Ein paar Monate war alles in Ordnung und jetzt das: Wasserschaden in der Kita Blumenwiese.

Foto: Holger Luck
Gerade erst im Februar war die Kita Blumenwiese nach einem Wasserschaden wieder in ihr neues Gebäude an der Permer Straße eingezogen. Nun mussten die 62 Kinder und das Kita-Team erneut wegen eines Wasserschadens vorübergehend ausziehen. (Archiv)
Gerade erst im Februar war die Kita Blumenwiese nach einem Wasserschaden wieder in ihr neues Gebäude an der Permer Straße eingezogen. Nun mussten die 62 Kinder und das Kita-Team erneut wegen eines Wasserschadens vorübergehend ausziehen. (Archiv)

Von: Cornelia Ruholl
Ibbenbüren | Mittwoch, 11. Jul. 2018 - 14:50 Uhr

Anfang Februar erst war der Kindergarten Blumenwiese in Laggenbeck wieder in sein Domizil an der Permer Straße eingezogen, nachdem im Winter ein Wasserschaden es erforderlich gemacht hatte, vorübergehend in den ehemaligen Jakobuskindergarten im Fisbecker Forst auszuweichen. – Und nun gibt es erne...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.