Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Auto kollidiert mit Pedelec-Fahrer

Zusammenstoß beim Abbiegen

Bei einem Unfall am Dienstagnachmittag in Mettingen ist ein Pedelec-Fahrer schwer verletzt worden. Ein Auto war beim Abbiegen mit dem Zweirad kollidiert.

Foto: Daniel Lüns
Symbolfoto
Symbolfoto

Von: Ibbenbürener Volkszeitung (Redaktion)
Mettingen | Mittwoch, 11. Jul. 2018 - 11:40 Uhr

METTINGEN. Ein 40-jähriger Autofahrer aus Mettingen wollte am Dienstagnachmittag, gegen 14.10 Uhr, von der Recker Straße nach rechts auf die Sundernstraße abbiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem 51 Jahre alten Pedelec-Fahrer aus Recke. Der Zweiradfahrer, der auf dem Radweg in Richtung Bahn...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.