Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Radfahrer verletzt sich schwer

Unfall mit einem VW-Bulli

Ein 51-jähriger Radfahrer aus Steinbeck ist am Dienstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall in Mettingen schwer verletzt worden.

Foto: Heinrich Weßling
Ein Radfahrer aus Steinbeck wurde bei einem Unfall in Mettingen schwer verletzt.
Ein Radfahrer aus Steinbeck wurde bei einem Unfall in Mettingen schwer verletzt.

Von: Heinrich Weßling
Mettingen | Dienstag, 10. Jul. 2018 - 17:10 Uhr

METTINGEN. Nach Angaben der Polizei kam es gegen 15 Uhr auf der Kreuzung Recker Straße/ Sunderstraße zu einem Unfall zwischen einem VW Bus und dem Radfahrer. Ein 40-jähriger Mettinger, der mit dem Van von der Recker Straße nach rechts in die Sunderstraße abbiegen wollte, stieß mit de...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.