Birgter läuft bei Marathon in Darmstädter Gefängnis mit / Lokales - IVZ-themenwelten
Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Birgter läuft bei Marathon in Darmstädter Gefängnis mit

Laufen hinter Gittern

Er ist schon viele Marathons gelaufen - doch dieser ist ungewöhnlich: Der 53-jährige Berthold Griese aus Birgte war nun beim Marathon in der Justizvollzugsanstalt Darmstadt dabei.

Foto: mee
„Nummer 155“, Berthold Griese, hat einen Marathon hinter Gittern gelaufen.
„Nummer 155“, Berthold Griese, hat einen Marathon hinter Gittern gelaufen.

Von: Henning Meyer-Veer
Hörstel | Mittwoch, 13. Jun. 2018 - 16:41 Uhr

RIESENBECK. Marathons hat Berthold Griese schon viele gelaufen. Mehr als 50 seit 2002. Auch ungewöhnliche. Ultra-Marathons zum Beispiel. Oder den Marathon im alten Elbtunnel in Hamburg. Oder mal zwei Marathons an einem Tag. Ein Marathon ist also für den 53-Jährigen an sich nichts Bes...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.