Eilmeldung
{{item.text}} {{item.text}} +++

Piloten wetteifern um Europa Star Cup

Teilwettbewerb am Schöllbrockweg

Der Europa Star Cup in Mettingen, der am Wochenende ausgetragen wurde, war einer von acht Teilwettbewerben, in denen die Piloten möglichst viele Punkte erzielen müssen, wollen sie eine Chance auf den Titel haben.

Foto: Dietlind Ellerich
Martin Bock (vorne) und seine „de Havilland Chipmunk“ sowie Klaus Ernst und seine „Remorqueur DR 400“ fliegen in der oberen Liga mit. Mit elf weiteren Piloten waren sie beim Europa Star Cup in Mettingen am Start.
Martin Bock (vorne) und seine „de Havilland Chipmunk“ sowie Klaus Ernst und seine „Remorqueur DR 400“ fliegen in der oberen Liga mit. Mit elf weiteren Piloten waren sie beim Europa Star Cup in Mettingen am Start.

Von: Dietlind Ellerich
Mettingen | Dienstag, 12. Jun. 2018 - 17:16 Uhr

METTINGEN. Ohne Disziplin und Exaktheit geht es nicht, will man in der Liga ganz oben mitmischen. Martin Bock aus Walsrode und Klaus Ernst aus Ulm wissen das. Am Wochenende sind die beiden Piloten am Schöllbrockweg höchst diszipliniert im Einsatz, steuern ihre Modellflugzeuge exakt d...

Du möchtest jetzt weiterlesen?
Das sind deine Möglichkeiten:

Dieser Beitrag ist Bestandteil der ivz-themenwelten.
Jetzt für 3 EUR / mtl. eine Themenwelt buchen.